Stellenanzeige Leitende/r Allrounder/in im Bereich Materialbeschaffung / -verwaltung, Fertigung und Elektrotechnik (m/w/d)

Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Mönchengladbach und spezialisiert auf elektrochemische Instandsetzungsverfahren sowie Korrosionsüberwachung. 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

Als Organisationstalent (m/w/d) in unserem Unternehmen sind Sie verantwortlich für eine breite Palette von Aufgaben wie die Materialbestellung, Lagerverwaltung, Arbeitsvorbereitung, Fertigung, Verwaltung von Maschinen, Fuhrpark, Messgeräten sowie Erstellung von Anlageplänen. Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Materialbestellungen: Verantwortlich für die Abwicklung von Materialbestellungen, einschließlich der Kommunikation mit Lieferanten, um sicherzustellen, dass unsere Produktionsabläufe reibungslos verlaufen.
  • Lagerverwaltung und -disposition: Effiziente Verwaltung unseres Lagerbestands, um sicherzustellen, dass Materialien rechtzeitig verfügbar sind und Produktionsverzögerungen vermieden werden.
  • Arbeitsvorbereitung und Fertigung: Vorbereitung von Arbeitsabläufen und Fertigung von Bestückung von Elektrokomponenten für unsere Projekte, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.
  • Verwaltung und Pflege von Maschinen, Messgeräten und Fuhrpark: Sorgfältige Verwaltung, Instandhaltung sowie Prüfung unserer Maschinen, Messgeräte und Fuhrpark.
  • Erstellung von Anlageplänen: Erstellung von vereinfachten Anlageplänen, idealerweise mit vertieften Kenntnissen der Software E-Plan, für eigene systemspezifische Schaltschränke sowie deren Anfertigung und Überprüfung.
  • Kundenspezifische Industrie-PC’s und Kommunikationsmodule: Einstellung von kundenspezifischen Industrie-PC’s und Kommunikationsmodulen wie z. B. LTE-Modem für unsere Produkte.

IHR PROFIL
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Materialbestellung und Lagerverwaltung
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
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Wir bieten
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
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Bewerbung

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die oben genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse an hernani.esteves@catodica.de – alternativ können Sie auch ganz bequem unser Online-Formular ausfüllen.

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    (Hier kannst du gerne deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Lebenslauf, Anschreiben oder Qualifikationen)

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